Freitag, 13. Januar 2012

Tahereh Mafi

Die Autorin

© Matthew Furman
Tahereh Mafi ist 26 Jahre alt. Sie wurde als jüngstes von fünf Kindern in einer Kleinstadt in Connecticut geboren und lebt mittlerweile in Orange County in Kalifornien. Nach ihrem Abschluss an einem kleinen College in Laguna Beach studierte Mafi, die acht verschiedene Sprachen spricht, ein Jahr in Spanien. Danach reiste sie quer durch die Welt und fing nebenbei an zu schreiben. Mit ihrem Debüt "Ich fürchte mich nicht" eroberte sie die amerikanische Romantasy-Gemeinde und Bloggerwelt im Sturm. "Rette mich vor dir" ist der heiß ersehnte zweite Band der Trilogie um Juliette.

Die Bücher

Buchreihen

Shatter Me Trilogie
  1. Ich fürchte mich nicht / Shatter Me (Shatter Me #1)
  2. Zerstöre mich / Destroy Me (Shatter Me #1.5)
  3. Rette mich vor dir / Unravel Me (Shatter Me #2)
  4. Vernichte mich / Fracture Me (Shatter Me #2.5)
  5. Ich brenne für dich / Ignite Me (Shatter Me #3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen