Samstag, 4. Juni 2016

[Lisa's Leseliste] Juni 2016

Im Mai habe ich es endlich geschafft, wieder etwas mehr zu lesen, auch wenn ich nach wie vor mit einer kleinen Leseblockade und einem simplen Zeitproblem zu kämpfen habe. Aktuell lese ich "Die Magie der Tausend Welten - Der Wanderer" und außerdem den Reihenauftakt zu "Die Brücke der Gezeiten". Doch ich möchte in diesem Monat noch einiges mehr schaffen, z.B. "Neuntöter" von Ule Hansen, das hoffentlich nicht nur vielversprechend aussieht... Ich freue mich auf jedes einzelne Buch meiner Leseliste und bin sehr gespannt, ob jemand von Euch auch etwas davon kennt, oder evtl. noch auf dem SUB liegen hat. Außerdem freue ich mich schon sehr auf eine Reihe Blogtouren, die Euch wieder bei uns erwarten!
01. Die Magie der Tausend Welten 02 - Der Wanderer von Trudi Canavan
02. Neuntöter von Ule Hansen
03. Peri Reed 01 - Die Zeitagentin von Kim Harrison
04. Black Rabbit Hall von Eve Chase
05. Sicht unsichtbar von Gabriela Kasperski



06. Sherman's End von C. R. Schmidt
07. Die Brücke der Gezeiten 01 - Ein Sturm zieht auf von David Hair




1 Kommentar:

  1. Huhu^^^Gemeinsam haben wir nichts im Juni aber die Zeitagentin habe ich ja schon für die Blogtour rezensiert :D
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung zu Ein Sturm zieht auf.

    Meine Liste für den Juni^^

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen