Montag, 28. Dezember 2015

[Leserunde | Zodiac] Wer ist dabei?


In der letzten Zeit haben Lisa und ich nicht nur fleißig neues SuB-Material angehäuft, sondern dabei auch glatt den ein oder anderen gleichen Titel erstanden. So viel zu unseren verschiedenen Geschmäckern ;)
Jedenfalls dachten wir uns, dass man die Chance nutzen und direkt gemeinsam lesen sollte, aber zu zweit ist das doch ziemlich lahm, oder?

Also, richten wir uns an Euch: hebt die Hände, wenn Ihr Zodiac noch ungelesen bei Euch im Regal stehen und spontan Lust und Zeit habt, das Buch noch diese Woche in Angriff zu nehmen.

Weitere Informationen werden ab morgen auf einem separaten Post zu finden sein, aber der Ablauf wäre der Übliche. Ich würde das Buch in mehrere Abschnitte teilen und dann heißt es nur noch: lesen und diskutieren!

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, hinterlasst uns einfach einen kurzen Kommentar.

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare:

  1. Also ich wäre dann dabei :)

    Brina Cullen auch, aber die ist nur mit dem Handy online xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine erste Leserunde und ich bin so gespannt :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen