Sonntag, 13. Dezember 2015

[Challenges 2016] Die Anmeldephase beginnt

Bereits das 3. Jahr in Folge gehen meine Challenges an den Start. Die Teilnahme der letzten Jahre hat mich glatt umgehauen und ich hoffe, dass wir das dieses Jahr sogar noch toppen können!

Ich weiß, dass 2015 leider nicht alles nach Plan lief, aber aus Fehlern lernt man und da ich mittlerweile Unterstützung habe, kann es nur besser werden. Zur Not dürft Ihr mir allesamt in den Hintern treten - klingt doch nach Spaß, oder?

Ich hab hier noch einmal die Ziele eingefügt, sowie ein Anmeldeformular für jede Challenge. Mit einem Klick auf die Banner kommt Ihr zur eigentlichen Challenge-Seite, wo Ihr die ausführlichen Regeln findet.

Wichtig: 

Es gibt zwei Facebook-Gruppen. Eine ist allgemein für alle Challenges und eine ist nur für den Kampf der Verlage. So können dann auch Nicht-Blogger teilnehmen, wenn sie bereit sind, wenigstens eine Kurzmeinung zu verfassen.



Außerdem frage ich Eure E-Mail Adressen ab, weil ich einen Mini-Newsletter einführen will. Dieser wird sehr sporadisch verschickt und informiert Euch nur über Zwischenstände und Gewinnspiele. Diejenigen, die Facebook nicht nutzen, werden monatlich via E-Mail über die Verlage des Monats informiert.

Challenge-Zeitraum: 01.01.2016-31.12.2016

Das Ziel: Lest mindestens 10 Büchern von Selfpublishern.

Challenge-Zeitraum: 01.01.2016-31.12.2016

Das Ziel: Füllt das Alphabet mit Buchtiteln, Autoren- und Protagonistennamen.

Challenge-Zeitraum: 01.01.2016-31.12.2016

Das Ziel: Lest jeweils 5 oder mehr Bücher von 12 (oder 15) vorgegebenen Verlagen. Weitere Verlage und der jeweilige Verlag des Monats bringen Bonuspunkte.

3 Kommentare:

  1. Das Anmeldeformular funktioniert bei mir leider nicht. Ich würde gerne bei der ultimativen ABC-Challenge mitmachen.

    Auf meinem Blog habe ich eine Challengeseite dafür erstellt:
    http://hoerbuchecke.blogspot.com/p/die.html

    Name: Lady Moonlight
    E-Mail: lady.moonlight@gmx.at

    Ich hoffe, ich kann mich auch so anmelden?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      natürlich darfst Du Dich auch so anmelden :) Ich schließe doch niemanden nur wegen technischer Schwierigkeiten aus!

      Freut mich sehr, dass Du dabei bist <3

      Lieben Gruß

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen