Mittwoch, 11. November 2015

[Waiting on Wednesday] Der Wanderer

Eine Aktion von Breaking the Spine

Ich bin seit jeher ein großer Fan von Trudi Canavan und musste eine gefühlte Ewigkeit darauf warten, dass ihr nächste Trilogie in Deutschland erscheint. Als es dann endlich soweit war, war die Freude groß, auch wenn Die Begabte mich nicht so begeistern konnte wie ihre vorigen Werke. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung, denn das Potenzial ist unbestreitbar da.

Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama zurück in einen Menschen zu verwandeln. Er bittet Valhan, den mächtigsten Magier, den er finden kann, um Hilfe. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung: Tyen soll eine Rebellengruppe ausspionieren, die Valhans Herrschaft bekämpft. Dann gelingt es den Widerständlern, Valhan zu töten. Tyen kann nicht glauben, dass all seine Anstrengungen umsonst gewesen sein sollen – und als er einen Hinweis entdeckt, dass Valhan noch lebt, nimmt er dessen Fährte auf …

Das Buch erscheint am 23.11.2015

Mehr zu der Autorin, ihren Büchern und der Reihe findet Ihr hier: *klick*





2 Kommentare:

  1. Huhu Rica

    Unsere heutige WoWs sind wohl sehr unterschiedlich ;-)
    Und ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Trudi Canavan gelesen habe ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Liebe! :)

      Oh ja, unsere Genre könnten wohl kaum weiter auseinander liegen. Der Schocker ist allerdings, dass Du noch kein Buch von Trudi Canavan gelesen hast! :-O
      Das musst Du unbedingt nachholen!!!

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen