Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Waiting on Wednesday] Das dritte Buch der Träume


Diese Woche freue ich mich ganz besonders auf Kerstin Giers "Silber - Das dritte Buch der Träume". Nachdem sie mich mit ihrer Edelstein-Trilogie schon mehr als begeistern konnte, war ihr nächstes Jugendbuch-Projekt natürlich ein Muss. Die Silber-Trilogie erschien dann nicht nur in einem wunderschönen Look, sonder bot auch bislang immer kurzweilige, überaus humorvolle Lesestunden. Auch wenn ich natürlich wissen möchte, wer sich letztendlich hinter der geheimnisvollen Secrecy verbirgt, freue ich mich im Grunde am meisten auf viele Lacher und kurzweilige Unterhaltung.
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 

Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Das Buch erscheint am 08.10.2015





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen