Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Statistik] September 2015


Gelesen

Rica

  1. Denton Little 01 - Bin mal kurz tot von Lance Rubin (352 Seiten)
  2. Blink of Time von Rainer Wekwerth (360 Seiten)
  3. Hourglass 03 - Das Ende der Zeit von Myra McEntire (384 Seiten)
  4. Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (272 Seiten)
  5. The Gifted 01 - Vergiss mein nicht von Jennifer Lynn Barnes (320 Seiten)
  6. The Gifted 02 - Auf ewig dein von Jennifer Lynn Barnes (384 Seiten)

Lisa

  1. Freizeichen von Ildikó von Kürthy (240 Seiten)
  2. Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy (144 Seiten)
  3. Sturmhöhe von Emily Bronte (398 Seiten)
  4. Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella (512 Seiten)
  5. Cottage gesucht, Held gefunden von Suzan Elizabeth Philips (512 Seiten)
  6. Bleicher Tod von Andreas Winkelmann (384 Seiten)
  7. Nebelheim von Stephan Puchner (384 Seiten)

Rezensiert

Rica

  1. Blink of Time von Rainer Wekwerth ****
  2. Hourglass 03 - Das Ende der Zeit von Myra McEntire ***
  3. Die Farben des Blutes 01 - Die rote Königin von Victoria Aveyard ****
  4. Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith *****
  5. Denton Little 01 - Bin mal kurz tot von Lance Rubin *****
  6. The Gifted 01 - Vergiss mein nicht von Jennifer Lynn Barnes ****
  7. The Gifted 02 - Auf ewig dein von Jennifer Lynn Barnes *****

Lisa

Rica's Neuzugänge

  1. Layers - Die Wahrheit ist vielschichtig von Ursula Poznanski
  2. Feuer und Flut von Victoria Scott
  3. Bannwald von Julie Heiland
  4. The Gifted 02 - Auf ewig dein von Jennifer Lynn Barnes
  5. Jenseits des Schattentores von Beate Teresa & Susanne Hanika
  6. Die Bastardtochter von Petra Schier
  7. Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu
  8. The White Rabbit Chronicles 03 - Showdown im Zombieland von Gena Showalter
  9. Black Blade 01 - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
  10. Dove Arising 01 - Im Herzen des Feindes von Karen Bao
  11. The School For Good and Evil 01 - Es kann nur eine geben von Soman Chainani
  12. Thalam - Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann
  13. E. J. und das Drachenmal von Anika Oeschger

Lisa's Neuzugänge

  1. Bewusstlos von Sabine Thiesler
  2. Still Missing: Kein Entkommen von Chevy Stevens
  3. Tildas Geheimnis von Judith Lennox
  4. Feuerspringer von Nicholas Evans
  5. Der Turm der Könige von Nerea Riesco
  6. Die Seekarte von Arturo Pérez-Reverte
  7. Elfenwinter von Benhard Hennen
  8. Drachenaugen von Andy Oakes
  9. Tanz mit dem Tod von Martina Fiess
  10. Nebelheim von Stephan Puchner
  11. Peter Grant 01 - Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch
  12. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lily Lindner
  13. Das Irrlicht von Thaljádhin von Andrea Weisserth
  14. Kalter Hauch von Claudia Vilshöfer
  15. Ghostman von Roger Hobbs
  16. Ich und die Menschen von Matt Haig
  17. Die 100 von Kass Morgan
  18. Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger von Adrian Suter
  19. Thalam - Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann
  20. Blühender Lavendel von Barbara Hagmann
  21. E. J. und das Drachenmal von Anika Oeschger
  22. Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane

Gelesene Seiten

Rica: 2.072 | Lisa: 2.574

Im Durchschnitt gelesene Seiten am Tag

Rica: 66,84 | Lisa: 85,8

Rica's Highlights

 

Rica's Flop

Die beliebtesten Posts

2 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden :)

    Blink of Time habe ich auch gelesen und fand es wirklich toll. Ich bin mal kurz Tod ist auch noch auf meiner Wuli. Und Hourglass 3 wollte ich auch noch lesen, Band 2 fand ich leider auch nicht mehr so toll und von Band 3 habe ich auch noch nicht so viel gutes gehört... Mal schauen, ob ich es noch lesen. Das Hochzeitsversprechen wollte ich auch noch lesen, mal schauen, wann ich dazu komme ;)
    Und beide habt ihr ja einige Neuzugänge o.O
    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin liegt auch schon auf meinem SuB. Bin schon gespannt auf das Buch :)
    Jenseits des Schattentores und Dove Arising möchte ich auch noch unbedingt lesen. Hören sich beide einfach super an :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr! :D

    Von Blink of Time hab ich auch schon soviel gehört, aber trotzdem reizt es mich einfach nicht so richtig ...
    Die 100 fand ich super, viel besser als die Serie, aber da gehen ja die Meinungen sehr auseinander. Ich freu mich jedenfalls, dass der 2. Band bald erscheint ^^

    Ich und die Menschen ist ein ganz besonderes Buch, das mir sehr gut gefallen hat.
    Alice im Zombieland hab ich noch auf dem SuB, da muss ich endlich mal anfangen, nachdem jetzt schon Band 3 erschienen ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen