Freitag, 18. September 2015

[Der Kampf der Verlage] Die Verlage in den Monaten September & Oktober 2015

Hallo, Ihr Lieben!

Es tut mir sehr Leid, dass Ihr schon wieder so lange warten musstet..mir gehen auch langsam die Ausreden aus ;)

Deshalb fordere ich Euch jetzt mal zur Mitarbeit auf: teilt mir doch in den Kommentaren mit, welche Verlage Ihr Euch im November und Dezember wünscht!

Und um die Verlage geht es dieses Mal: Arena, Mira Taschenbuch & Dressler/Oetinger!



Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 15.11.2015 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das untenstehende Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

5 Kommentare:

  1. Huhu Rika,

    vielen Dank :) Jetzt kommen direkt noch mal meine wünsche für Nov und Dez: Ich wäre sehr happy über: Carlsen, Fischer, Piper oder Heyne :) Die hatten wir zwar schon mal alle aber da wäre auf jeden Fall genug für mich dabei :D

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rica,
    super... :-D
    Okay ich wäre für Bastei Lübbe, Fischer, Piper und Lyx... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich wär definitiv für Lyx und Blanvalet. Gegen Lübbe und nochmals Piper hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also ich wäre für Lyx und Knaur......

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rica,
    ich wäre für Blanvalet und Bastei Lübbe.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen