Dienstag, 21. Juli 2015

[Der Kampf der Verlage] Die Verlage in den Monaten Juli-August



Liebe Challenger,

für Euch war meine völlige Abwesenheit wahrscheinlich am Schlimmsten. Ihr musstet jetzt lange auf die Verlage warten, hofft bestimmt auf einen Zwischenstand und falls Ihr Fragen oder Probleme hattet, hab ich das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. Das alles tut mir sehr Leid! Jetzt bin ich allerdings wieder da und ich verspreche, dass Ihr spätestens im August mal einen Zwischenstand bekommt.

Was Euch jetzt aber wirklich interessieren dürfte, sind die aktuellen Verlage. Dieses Mal gibt es gleich 3, aber ansonsten ist das Prinzip das Gleiche.

Im Juli und August dreht sich alles um die Verlage Goldmann, dtv und noch einmal Fischer & Co.



Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 30.09.2015 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das untenstehende Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen