Mittwoch, 1. April 2015

[Leseliste] April 2015

Letzter Monat war ein ziemlicher Flop, ob dieser Monat besser wird? Ich bezweifle es, immerhin fängt die Uni wieder an. Trotzdem habe ich mir wieder eine reiche Auswahl zusammengestellt. Ich erwarte NICHT, dass ich tatsächlich 30 Bücher lese, also bitte nicht erschrecken ;)
  1. Eve & Caleb 03 - Kein Garten Eden von Anna Carey
  2. Dangerous Visions 01 - Es liegt in deiner Hand von Aprilynne Pike *****
  3. Die Überlebenden 02 - Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken
  4. Legend 02 - Schwelender Sturm von Marie Lu
  5. Legend 03 - Berstende Sterne von Marie Lu
  6. Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia
  7. Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe von Kami Garcia
  8. Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe von Kami Garcia
  9. Nineteen Moons - Eine ewige Liebe von Kami Garcia
  10. Dustlands 03 - Der Blutmond von Moira Young
  11. Partials 03 - Ruinen von Dan Wells
  12. Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
  13. Blue Secrets 03 - Der Ruf des Ozeans von Anna Banks
  14. Schnee wie Asche von Sara Raasch
  15. Die Buchspringer von Mechthild Gläser
  16. Witch & Wizard 02 - Verbotene Gabe von James Patterson
  17. Witch & Wizard 03 - Verborgenes Feuer von James Patterson
  18. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
  19. Die Tochter der Tryll 01 - Verborgen von Amanda Hocking
  20. Die Tochter der Tryll 02 - Entzweit von Amanda Hocking
  21. Die Tochter der Tryll 03 - Vereint von Amanda Hocking
  22. Verliebt in Serie 01 - Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger
  23. Verliebt in Serie 02 - Lilien und Luftschlösser von Sonja Kaiblinger
  24. Die Verratenen von Ursula Poznanski
  25. Die Verschworenen von Ursula Poznanski
  26. Die Vernichteten von Ursula Poznanski
  27. Die Wölfe von Mercy Falls 01 - Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  28. Die Wölfe von Mercy Falls 02 - Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
  29. Die Wölfe von Mercy Falls 03 - In deinen Augen von Maggie Stiefvater
  30. Die Wölfe von Mercy Falls 04 - Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater
  31. Escape von Jennifer Rush
  32. Hide von Jennifer Rush
  33. Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith
  34. Hourglass 03 - Das Ende der Zeit von Myra McEntire
  35. Marmorkuss von Jennifer Benkau


4 Kommentare:

  1. Halli hallo

    Sehr schöne Auswahl vor allem die Mercy- Falls- Trilogie und die " Verratenen- Trilogie" kann ich nur wärmstens empfehlen ;) ( ausser der Spin off Band der war mir zu viel Contempoary)

    " Dustlands 3" ist natürlich schon vorbestellt und werde ich hoffentlich dann auch sofort lesen, " Asche und Schnee" steht ganz weit oben auf der Wunschliste und " Der Kuss des Kjer" wäre schon längst fällig!!

    Viel Lesespass
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rica

    Ja, da hast du die eine schöne Auswahl zusammen gestellt. Hast du "Eve & Caleb" schon durch? Ich werde wohl gleich noch die letzten 50 Seiten lesen.
    Was möchte ich von deiner Liste unbedingt lesen? "Dustlands 3" und "Ruinen" gehören zu meinen Must-Reads. Zudem möchte ich unbedingt noch "Hide", "Die Vernichteten" und "Schnee wie Asche" lesen.
    Ich wünsche dir, dass du trotz Uni und Arbeit viel zum Lesen kommst.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. "Die Buchspringer" würden mich jetzt aus der Liste am meisten selbst ansprechen. Das Buch möchte ich unbedingt mal lesen! Da hast du eine tolle und abwechslungsreiche Liste zusammengestellt! Ich drück die Daumen, dass du einiges davon diesen Monat schaffst :-) Oder besser: Dass du einige davon diesen Monat genießen kannst :-) "Schaffen" klingt irgendwie nach Arbeit und das ist Lesen ja gerade überhaupt nicht.

    Was ich mal fragen wollte: Wie hast du es denn hinbekommen, dass du die Bilder der Bücher so sauber nebeneinander als eine Art Galerie einordnen konntest?? Wenn ich versuche mehrere Bilder nebeneinander bei Blogger einzustellen wachsen mir graue Haare weil es nicht klappen will so wie ich möchte...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenn ich mal ein ehrgeiziges Ziel! Also mehr als 10 Bücher schaffe ich im Monat neben einem Full Time Job her nicht. Besonders empfehlen kann ich Dir die beiden Vorsetzungen des LEGEND Reihe von Marie Lu! Band 1+2 habe ich gerade auf meinem Blog rezensiert, Band 3 folgt heute oder morgen ;-) Spannung bis zur letzten Seite.

    Dann viel Spaß im April - und frohe Ostern
    Kati

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen