Montag, 15. September 2014

[On the Watch] Neu im Kino in der 38. KW


Fortsetzung der kultisch verehrten Comic-Verfilmung von 2005, in der altes und neues Personal ums Überleben kämpft.

Korruption ist immer noch an der Tagesordnung in der Sin City. Dwight wird von seiner ehemaligen Geliebten Ava umgarnt und engagiert, die ihrem gewalttätigen Ehemann entfliehen will. Der junge Spieler Johnny will den größten Bösewicht der Stadt mit dessen eigenen Waffen schlagen, kommt sich dabei aber selbst in den Weg. Und die Stripperin Nancy will nach dem Selbstmord von John Hartigan auf eigene Faust den korrupten Senator Roark zur Strecke bringen. Ihre Wege überkreuzen sich. Blut fließt.



ET: 22.08.2014
In den deutschen Kinos: 18.09.2014
Spielzeit: ???
Genre: Action
Warum ich den Film (nicht) sehen will: Ich habe Sin City 1 tatsächlich nie ganz gesehen, deshalb werde ich den Zweiten auch nicht sehen ;)


Berührendes Drama um ein 17-jähriges Mädchen, das nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht und ihr Gedächtnis verloren hat.

ET: 22.08.2014
In den deutschen Kinos: 18.09.2014
Spielzeit: ???
Genre: Drama
Warum ich den Film (nicht) sehen möchte: Toller Trailer, interessantes Thema und es ist eine Buchverfilmung. Auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe, bin ich also neugierig ;)





3 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Beide Filme werde ich mir auf jeden Fall ansehen. If I stay habe ich gerade erst verschlungen und es sehr gemocht und Sin City ist einfach ein Klassiker - das muss sein!! :D
    Außerdem liebe ich als Grafikerin einfach die Umsetzung des Films im Comic Stil.
    Ich wünsch dir viel Spaß im Kino!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Du wurdest von mir zum 11-Fragen-Tag nominiert. Schau doch auf meinem Blog vorbei, um zu erfahren worum es sich handelt ;)

    http://buecherdreams.blogspot.de/2014/09/11-fragen-tag-nominierung.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    auf "Wenn ich bleibe" freue ich mich auch schon. Das Buch fand ich zwar nicht ganz so gut, aber vielleicht wird der Film ja besser. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen