Samstag, 2. August 2014

[Statistik] Juli 2014

Gelesen

  1. Taken - Das Laicos-Project 01 von Erin Bowman (352 Seiten)
  2. Taken - Das Laicos-Project 02: Das erfrorene Land von Erin Bowman (352 Seiten)
  3. Ewiglich 01 - Die Sehnsucht von Brodi Ashton (320 Seiten)
  4. Ewiglich 02 - Die Hoffnung von Brodi Ashton (384 Seiten)
  5. Ewiglich 03 - Die Liebe von Brodi Ashton (384 Seiten)
  6. Soul Seeker 04 - Licht am Horizont von Alyson Noel (384 Seiten)
  7. Der Feuerstein von Rae Carson (528 Seiten)
  8. Die Feuerkrone von Rae Carson (494 Seiten)

Rezensiert

Gekauft

  1. Das geheime Vermächtnis des Pan (Pan #1) von Sandra Regnier
  2. Legend 03 - Berstende Sterne von Marie Lu
  3. Die Vernichteten von Ursula Poznanski

Ertauscht

  1. Sternenfeuer 02 - Vertraue niemandem von Amy Kathleen Ryan
  2. Eine unsterbliche Liebe 01 - Kuss des Tigers von Colleen Houck
  3. Serafina 01 - Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman
  4. Dein göttliches Herz versteinert von Kelly Keaton
  5. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
  6. Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
  7. Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer
  8. Lockwood & Co. 01 - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
  9. Indigo 01 - Das Erwachen von Jordan Dane
  10. Cambion Chronicles 01 - Violett wie die Nacht von Jaime Reed
  11. Irondead - Der zehnte Kreis von Wolfang Hohlbein
  12. Shadow World 01 - Kampf der Seelen von Melissa Marr
  13. Das Mädchen mit dem Flammenherz von Cady Cross

Rezensionsexemplare

  1. Soul Seeker 04 - Licht am Horizont von Alyson Noel
  2. Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon
  3. Paladin Project 02 - Im Auge des Feindes von Mark Frost
  4. Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab
  5. Watersong 03 - Todeslied von Amanda Hocking

Wanderbuch

  1. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan
  2.  

Gelesene Seiten

4.168

Im Durchschnitt gelesene Seiten am Tag 

134,45

Highlight des Monats

Flop des Monats 

4 Kommentare:

  1. Blue Secrets ♥
    Die Feuerkrone fand ich auch absolut super :D
    Bin gespannt, wie die Watersong gefällt, ich dachte irgendwie das wäre der letzte Band, warum auch immer xD Aber war echt gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blue Secrets war wieder toll, gell? :) Da frag ich mich aber echt, warum es noch einen dritten Band geben wird. Die Feuerkrone war genial!! Hoffentlich erscheint Band 3 im Frühjahr...Watersong les ich gerade, ich bin gespannt!

      Löschen
  2. Huhu Rica

    Oh, da hast du ja reihenweise gelesen .... Ich habe den dritten Band von "Ewiglich" immer noch nicht geschafft ....und auch die beiden Bände von "Taken" habe ich noch vor mir .... Wie waren die denn?
    Und warum nochmals habe ich "Der Feuerstein" einfach ungelesen weitergegeben?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du weißt doch, wie gerne ich reihenweise lese :) Ewiglich 3 hat man ruckzuck durch ;) Taken 1 und 2 waren ja ganz okay, aber nich überragend und das mit dem Feuerstein..tze tze ;) aber ich muss gestehen, dass ich die auch lange aufgeschoben hab. Irgendwie riefen die nie nach mir :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen