Montag, 9. Juni 2014

[Wochenrückblick] 23. KW


Gelesen

  1. Herzblut 03 - Wenn die Nacht stirbt von Melissa Darnell
  2. Blue Secrets 02 - Das Flüstern der Wellen von Anna Banks
  3. Mystic City 01 - Das gefangene Herz von Theo Lawrence
  4. Mystic City 02 - Tage des Verrats von Theo Lawrence

Rezensiert

  1. Selection 02 - Die Elite von Kiera Cass *****
  2. The Queen of the Tearling von Erika Johansen *****

Gebloggt

  1. Wochenrückblick: KW 21+22
  2. Montagsfrage: Am Stück oder Häppchenweise?
  3. Auslosung 2. Bloggeburtstag

Gesehen

  1. Einmal ist Keinmal
  2. Friends With Better Lives - Staffel 1, Folge
  3. Die Legende von Aang
  4. The Lying Game - Staffel 1&2
  5. Melissa & Joey - Staffel 3, Folge
  6. Pirates of the Carribean 4 - Fremde Gezeiten
  7. Pretty Little Liars - Staffel 4
  8. Upside Down
  9. Winter's Tale

4 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Bücher du in einer Woche lesen und dabei noch die ganzen Serien gucken kannst. o.O
    Da ist wieder mal toller Stoff dabei. :D
    Die beiden "Mystic City" Bände haben es dir ja nicht sooo sehr angetan. Aber ich freue mich trotzdem sehr drauf. Muss mir ja eine eigene Meinung bilden.

    Hab noch einen schönen Abend!
    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt ein absoluter Junkie :D schlecht sind die Bücher auf keinen Fall, aber ich hatte halt zu hohe Erwartungen. Mit dem Ende von Band 2 wurde ich jedenfalls positiv überrascht. Wenn es dabei bleibt, war das ein sehr mutiger Schritt, den ich zu würdigen weiß! :)

      Löschen
  2. Huhu Rica

    Wow, da hast du letzte Woche wirklich einiges geschafft! Mystic City 1 & 2 ... daran studiere ich auch schon lange herum .... bin dann mal auf deine Rezension gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan echt fleißig, muss aber einiges kompensieren, wie Du weißt ;) ich hoffe, dass ich jetzt auch endlich wieder ein paar Rezis geschrieben kriege :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen