Mittwoch, 19. März 2014

[Wochenrückblick] 11/2014

Gelesen

  1. Dustlands 02 - Der Herzstein von Moira Young
  2. Ein Hauch von Schnee und Asche von Diana Gabaldon

Gebloggt

  1. Wochenrückblick 10/2014

Gesehen

  1. 2 Broke Girls - Staffel 3, Folge 18
  2. The Big Bang Theory - Staffel 7, Folge 17
  3. Cougar Town - Staffel 5, Folge 9
  4. How I Met Your Mother - Staffel 9, Folge 19 + 20
  5. Melissa & Joey - Staffel 3, Folge 23
  6. The Millers - Staffel 1, Folge 16
  7. Once Upon A Time - Staffel 3, Folge 12
  8. Once Upn A Time in Wonderland - Staffel 1, Folge 9 
  9. Teen Wolf - Staffel 1

3 Kommentare:

  1. Hat dir Teen Wolf gefallen?
    Ich kann mich noch erinnern das mich die erste Staffel nicht wirklich umgeworfen hat, ich habe die Serie damals eigentlich nur wegen Stiles geschaut :D
    xx Rin

    AntwortenLöschen
  2. "Once upon a time" habe ich irgendwann nicht mehr weitergeschaut. Müsste es mit eigentlich mal wieder ansehen. Mochte es immer gerne. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rica

    Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu Dustlands gespannt .... und was? Du hast "Ein Hauch von Schnee und Asche" gelesen? Was für ein Zufall, ich habe auch gerade ein Re-Read von einem Gabaldon Band gemacht. Ich habe mir aber "Die geliehene Zeit" vorgenommen .... :-P

    lg Favola

    Ps. Wie wäre es, wenn du bei 'gebloggt' die Artikel gleich verlinkst? Dann könnte man die gleich anklicken, wenn sie einen interessieren ....

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen