Montag, 10. Februar 2014

[Ankündigung] Blogtour zu Amanda Frosts "Sei mein Stern"





Heute möchte ich Euch zu einer Blogtour einladen. Alles auf dieser Blogtour wird sich um Sei mein Stern”, das zweite Buch aus der Siria-Trilogie von Amanda Frost, drehen. Im Laufe dieser Blogtour erfahrt ihr einiges über dieses Buch, aber auch über Amanda Frost und die anderen beiden Bücher der Siria-Trilogie. Wenn ihr wollt könnt ihr zur Einstimmung schon mal meine beiden Rezensionen lesen - und zwar hier: 

Band 1 - Gib mir meinen Stern zurück [Klick zur Rezension
Band 2 - Sei mein Stern [Klick zur Renzension]


Und, zur Feier, der Blogtour gibt es die beiden beiden eBooks während der gesamten Blogtour für nur 99 Cent !!! Hier sind die Direktlinks dazu:
Und das ist noch nicht alles. Amanda hat auch noch ein paar ganz tolle Geschenke bereit gestellt. Im Laufe dieser Blogtour könnt Ihr auf allen teilnehmenden Blogs bunte, fett markierte Buchstaben in den Beiträgen finden. Wenn ihr diese Buchstaben alle sammelt habt ihr am Ende einen kompletten Satz. Und unter allen Einsendern dieses (richtigen) Satzes verlost Amanda *tadaaaaa*



  • 1 x 1 Kindle
  • 1 x 1 Amazon-Gutschein in Höhe von 20,00 Euro + 1 x 2 Book-Charmes 
  • und 1 x 2 Book-Charmes

Diese tollen Charmes wurden übrigens von Babs in Handarbeit hergestellt. Vielleicht möchtet ihr sie auch mal auf ihrem Blog besuchen? [klick] Und das sind die Tourdaten: 

11.02. - Fairy-book 
12.02. - Mem-o-ries 
13.02. - Buch-Plaudereien
14.02. - Manu’s Tintenkleckse 
15.02. - Rica's Fantastische Bücherwelt

1 Kommentar:

  1. Wow das klingt spannend :) Na da freu ich mich auf die Blogtour, bisher ist diese Serie übrigens leider an mir vorbei gegange :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen