Donnerstag, 23. Januar 2014

[Top Ten Thursday] 10 Bücher aus dem Arena Verlag

10 Bücher aus dem Arena Verlag

  1. Dark Angels' Summer - Das Versprechen von Kristy & Tabita Lee Spencer
  2. Dark Angels' Fall - Die Versuchung von Kristy & Tabita Lee Spencer
  3. Dark Angels' Winter - Die Erfüllung von Kristy & Tabita Lee Spencer
  4. Chroniken der Unterwelt 01 - City of Bones von Cassandra Clare
  5. Chroniken der Unterwelt 02 - City of Ashes von Cassandra Clare
  6. Spiegelkind von Alina Bronsky
  7. Spiegelriss von Alina Bronsky
  8. Vision - Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso
  9. Emotion - Das Zeichen der Auserwählten von Ana Alonso
  10. Die Einzige - In Deinen Augen die Unsterblichkeit von Jessica Khoury
Das Thema für Donnerstag, den 23.01.2014
Die 10 schlechtesten Bücher, die Ihr 2013 gelesen habt
Eine Aktion von Alice im Bücherland

3 Kommentare:

  1. Hey,
    Spiegelkind und Spiegelriss hab ich auch im Regal gehabt aber mich dann doch für andere Bücher entschieden.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor Kurzem "Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche" von Alina Bronsky gelesen und bin von ihrem Schreibstil so begeistert, dass ich mir ihre anderen Bücher auch noch zulegen muss.
    Deine Liste gefällt mir :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rica :)
    Dark Angels Summer, Die Chroniken der Unterwelt und Spiegelkind sind auch auf meiner Liste gelandet!Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich bisher lediglich die Chroniken der Unterwelt zum Teil gelesen habe!
    Dark Angels´ Summer musste ich unbedingt haben und nun liegt es schon so lange auf dem SuB :(
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen