Donnerstag, 19. Dezember 2013

Top Ten Thursday #144

Meine 10 Lesehighlights 2013

  1. Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
  2. Göttlich verliebt von Josephine Angelini
  3. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
  4. Silber 01 - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
  5. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
  6. Die Auslese 01 - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
  7. Das geraubte Paradies von Bernd Perplies
  8. Angelfall 01 - Fürchtet Euch nicht von Susan EE
  9. Godspeed 03 - Die Ankunft von Beth Revis
  10. The Bone Season 01 - Die Träumerin von Samantha Shannon
Da waren noch einige mehr - dieses Jahr war echt gut! Und bei Euch so? 

6 Kommentare:

  1. Daumen hoch für dein erfülltes Lesejahr, liebe Rica! Auf ein ebenso spannendes 2014!

    Allerbeste Vorweihnachtsgrüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jahrsfavoritn!! Ein ganzes halbes Jahr, Göttlich verliebt und Silber zählem auch zu meinen liebsten Büchern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Lesejahr! "Die Bestimmung" liebe ich einfach, habe sie allerdings bereits 2012 gelesen sonst wäre sie auch auf meiner 2013 Liste gelandet!
    Die Auslese hat mir aber auch sehr gut gefallen, hat es allerdings nicht unter meine Top 10 geschafft!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooch, die Auslese war für mich in jeder Hinsicht ein Muss :D ich freu mich so auf den dritten Teil der Bestimmung und natürlich auf den Film! *.*

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen