Donnerstag, 28. Februar 2013

Top Ten Thursday # 105


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nach langer Pause kann ich nun endlich wieder bei Alice' TTT mitmachen. Die vorigen Themen waren aber auch einfach nicht mein Fall. Entweder hatte ich keines oder nur wenige Bücher zu dem Thema oder ich hätte einfach stundenlang suchen müssen....und dazu war ich zu faul. Na ja, genug geredet - kommen wir mal zum dieswöchigem Thema:

10 Bücher, die ein x,y oder z im Titel oder Namen des Autors haben
  1. The Power of Six von Pittacus Lore
  2. Biss der Wölfin von Kelley Armstrong
  3. Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  4. Das verlorene Symbol von Dan Brown
  5. Die Gilde der schwarzen Magier 02 - Die Novizin von Trudi Canavan
  6. House of Night 01 - Gezeichnet von P. C. Cast
  7. Die Tribute von Panem 03 - Flammender Zorn
  8. Cassia & Ky 01 - Die Auswahl von Ally Condie
  9. Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon
  10. Die Rhapsody Saga 01 - Tochter des Windes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen