Donnerstag, 1. November 2012

Gewinnspielauslosung

So, Ihr Lieben!

Heute ist es so weit. Etwas zu spät, ich weiß, aber bin ja vergesslich - äh vielbeschäftigt. Langer Rede, kurzer Sinn:

Für das Hörbuch wanderten folgende Personen in den Lostopf:

  1. Ute G.
  2. Miss Moonlight
  3. Kleiner Vampir
  4. Christina R.
  5. Cindy H.
  6. Uwe T.
  7. Sarah F.
  8. Hexe 2408
  9. Tanja S.
  10. Manuela B.
  11. Sandra F.
  12. Feentraum
  13. Saskia M.
  14. bambi-nini
  15. Sonja A.
 
 Gewonnen hat: bambi-nini

Für das Buch wanderten folgende Personen in den Lostopf:

  1. Bibiane W.
  2. Ute G.
  3. Anette S.
  4. Kleiner Vampir
  5. Christina R.
  6. Cindy H.
  7. Uwe T.
  8. Stefanie G.
  9. Sarah F.
  10. Hexe 2408
  11. Tanja S.
  12. Silke B.
  13. Feentraum
  14. bambi-nini

Gewonnen hat: Stefanie G.

Herzlichen Glückwunsch an Euch! Ich schick Euch Eure Gewinne so schnell wie möglich zu :)


4 Kommentare:

  1. Hui, danke!
    Freue mich schon sehr auf das Buch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich auf das Hörbuch!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Dss Buch ist heute angekommen.
    Vielen Dank. :)
    Ich sage dann bescheid, wenn ich es gelesen und rezensiert habe.

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen