Samstag, 25. August 2012

Awards

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende ;)
Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit etwas faul war und einiges habe liegen lassen. Deshalb gibt es heute einen gesammelten Award-Post.

Also, für's Protokoll: ich wollte nicht undankbar sein und freue mich natürlich über jeden Award. Bitte verzeiht mir, dass ich so lange so still war (:



Den I love your blog - Award habe ich von Fantasy Books verliehen bekommen. Dafür danke ich vielmals!

Den Liebster-Blog-Award habe ich sowohl von der Wortspielerin, als auch von Game of Books verliehen bekommen. Auch hierfür danke ich von Herzen :)

Beide Awards dienen dazu, jungen Blogs zu etwas mehr Bekanntheit zu verhelfen. Deshalb werden sie auch Blogs verliehen, die weniger als 200Leser haben. Meine Aufgabe besteht jetzt darin, weitere 5 Blogs zu nominieren. Das tu ich natürlich mit Vergnügen :)

Liebster Blog Award

  1. Ditis Bücherwelt
  2. Flying Words
  3. Kittys Book Love
  4. Leselei 
  5. Herzensbücher

7 Kommentare:

  1. Hallo!
    Über Lovelybooks habe ich deinen Blog gefunden. Da er mir gut gefällt, folge ich dir nun als Leserin. :)

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Award! Ich muss nur leider sagen, dass ich keine Awards mehr auf meinem Blog weiterreiche. Trotzdem, wie gesagt, vielen, vielen Dank! Ich fühle mich wirklich geehrt!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass du eventuell mal die 200 knacken kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) ich kann das verstehen, hab auch überlegt, ob ich da wirklich mitmachen soll, aber.. na ja eigentlich gibt es keinen Grund. Hatte doch Lust :D

      Löschen
  3. Hey :) Danke das freut mich.. :) ich folge deinem Blog jetzt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Rica :-) Zwar gebe ich Awards nicht mehr weiter, zeige sie jedoch auf meine Award Seite: http://ditis-buchwelt.blogspot.de/p/awards.html

    Danke nochmal und liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen