Freitag, 22. Juni 2012

Tag-Time

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde von Aygen vom Bücherkaffee getaggt!

Dies ist mein erster Tag, aslo erwartet nicht zu viel von mir ;)

hier erstmal die Regeln:

  • Schreibe, von wem Du getaggt wurdest und verlinke die Person!
  • Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • Tagge 10 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. 
Die 10 Blogs, die ich tagge:

Euer Thema ist: Sport

  1. Angelas Bücherregal
  2. Be Bubbly
  3. BOOKS - My Passion
  4. Ditis Bücherwelt
  5. Fantastic Book Blog
  6. Glitzerfee's Buchtempel
  7. Julchens Bücherwelt
  8. Terii's Bücherblog
  9. Wonder's Bücherkiste
  10. Nalla's Bookiversum
 Mein Thema lautet: Traumurlaub

Ich muss gestehen, ein ziemliches Horrorthema für mich :D

  1. Mein Traumurlaub wäre eine Work and Travel Tour in Schottland.
  2. Die Idee reift in mir seit ich Diana Gabaldon's "Highland"-Reihe gelesen habe.
  3. Bei dem Thema fällt mir auf, wie sehr ich die Schulferien vermisse..
  4. Seit meiner Kursfahrt nach Spanien überwiegt meist das Heimweh und ich bleibe Zuhause.
  5. Nach meiner Ausbildung werde ich nach Rom, Paris und London reisen.
  6. Ich bin eher der Wiesen-, Wald- und Winter-, statt Strand-, Sonne- und Sommertyp.
  7. Ich find das Meer faszinierend, aber die dunklen, tiefen Teile machen mir Angst.
  8. Und zu guter Letzt: Fliegen find ich ätzend! Beziehungsweise das stundenlange Trara drumrum. 

6 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Ich komme erst im Juli dazu den "Tag" nachzuholen, da ich ja im Moment so viel mit dem Gewinnspiel zu tun habe... Ich hoffe du bist mir nicht böse :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    das ist doch kein Problem! Hatte erst meine Bedenken, Dich zu taggen, weil ich ja weiß, wie viel Arbeit Du gerade hast, aber dann konnte ich es einfach nicht lassen. Ich hoffe, Du verzeihst mir ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rica :-)
    Ach, das ist doch egal :-) Den "Tag" werde ich auf jedenfall noch machen, nur weiß ich noch nicht genau wann. Gebe dir aber dann Bescheid :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rica,
    ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den TAG nicht mache. Bei mir ist es gerade ein wenig stressig und TAGs liegen mir nicht sehr.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Rica, vielen Dank fürs Taggen :)
    Denk nicht ich hab es vergessen ;)
    ich werde den Eintrag hoffentlich morgen verfassen ;)

    Grüße Natalie.
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, für's späte Antworten:

    @ Diti: Ist nicht schlimm, ich glaub, ich bin da auch nicht so groß drin :D

    @ BeBubbly: Ich bin ja mal seehr gespannt :) ist auch nicht schlimm, wenn ich warten muss. Manchmal kann sogar ich mich gedulden :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen